Grünkohl Fanmagazin

Grünkohl Fanmagazin

Das erste Grünkohl-Fanmagazin für Oldenburg

Im Jahr 1871, vor mehr als 150 Jahren, war die Geburtsstunde der Oldenburger Kohlfahrt. Die Kohlfahrt ist seit jeher ein Gemeinschaftserlebnis. Sie verbindet Generationen, sie verbindet Menschen, sie verbindet die Stadt mit dem Umland. Wir feiern es mit einem einzigartigen Magazin, das wir in den vergangenen Monaten gemeinsam mit unseren Grünkohlfans erstellt haben. Einzigartig, weil eure Ideen, Erlebnisse und kreativen Arbeiten die Seiten des Magazins füllen und so einen ganz persönlichen Blick auf das Thema erlauben. 

Das erste Grünkohl-Fanmagazin ist fertig! Blättert hier online durch die Seiten oder besucht die Oldenburg-Info im Lappan. Hier liegt es vorne im Lappan aus und wartet darauf, von euch bestaunt zu werden. Taucht ein in viele kreative, lustige und außergewöhnliche Grünkohlgeschichten, während euch ein leichter Heugeruch in die Nase steigt, denn das Magazin ist aus Graspapier.

Grünkohl-Fanmagazin zum Blättern

Wir danken allen, die sich an dem Projekt beteiligt haben, und freuen uns, euch bei uns in der Oldenburg-Info am Lappan das Fanmagazin präsentieren zu können.

 

 

Noch mehr Grünkohl!

Hier gibt es noch mehr Informationen und Angebote für echte Grünkohlfans.

Auf dem Oldenburger Rathausmarkt sind zu hallo Grünkohl viele Stände und lange Sitzreihen zum Essen aufgebaut.
3. November 2024

Grünkohl-Saisoneröffnung

©
Mehr erfahren
Eine Gruppe unterwegs auf einer Kohlfahrt. Im Vordergrund eine Bosselkugel. Bosseln ist ein beliebtes Spiel während der Kohlfahrt.

Kohlfahrt

©
Mehr erfahren