Kohlfitje beim Shooting mit Jörg Hemmen
  • 10,8 cm Länge, 15g schwer.
  • Dunkelgrüne Ausstattung paßt gut zu meinem Job.
  • Ich bin mit reiner regengewaschener Schafwolle gefüllt. (Fühlt sich toll an!)
  • Ich bin grün, meine Geschwister sind bunt.

Wir alle stammen aus Oldenburg Osternburg, liebevoll hergestellt von den Verandastrickerinnen eines Wohnprojektes. Die Damen wollen sich einen Traum mit uns oder besser durch uns erfüllen.

Ich wollte nicht in der Touristinfo Oldenburg warten, bis ich gefunden werde, um als Glücksschwein einer Kohltour im Bollerwagen zu meinem Königspaar zu reisen und habe mir daher einen Job gesucht:

Ich bin DAS GLÜCKSSCHWEIN der Kohltourhauptstadt Oldenburg und schnüffle nach richtig guten Grünkohl - Geschichten, begleite auch manchmal nationale und internationale Kohlfahrten, besuche Forschungsinstitute der Grünkohl-Akademie

Das Interesse ist groß, mein Kalender voll! Wer hätte das gedacht :)